21.09.11, Anzeiger - Jan Haufgartner

Keramische Wand- und Bodenbeläge, Cheminée- und Ofebau
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Presseartikel

21.09.2011, Anzeiger - Geschäftsübergabe nach 30 erfolgreichen Jahren
Haufgartner & Achermann  /  JAN HAUFGARTNER



Generationenwechsel: Hans Haufgartner (links) und Urs Achermann (rechts) zusammen mit ihrem Nachfolger Jan Haufgartner (mitte).

„Haufgartner & Achermann“ feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum und übergibt gleichzeitig die Geschäftstätigkeit des Betriebes in die Hände einer jüngeren Generation.

Hans Haufgartner und Urs Achermann, Gründer und Inhaber, dürfen mit Stolz auf eine lang-jährige und erfolgreiche Partner-schaft zurückblicken. In den Bereichen keramische Wand- und Bodenbeläge, Cheminée- und Ofenbau waren sie vielen Kunden stets ein zuverlässiger und kompetenter Partner.

Per 1. Oktober 2011 wagt nun Jan Haufgartner den Schritt in die berufliche Selbständigkeit und wird den Betrieb von „Haufgartner & Achermann“ als Einzelunternehmer weiterführen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü